Stahlblosn. Wir leben Blasmusik.

Andreas Baumann

Posaune

„Hey Andi, hast du da noch Zeit für an Gig?“

Bei dieser Frage kann’s beim Andi scho mal länger dauern. Stahlblosn, Gaudinockerl, Jurablech, Hundskrippln, Meggalou, die Liste würde einfach zu lang sein, um sie hier fortzuführen. Da wird’s mit dem einen oder anderen Termin schon mal eng. Andi ist unser absoluter Tausendsassa, nicht nur bei seinen Musikgruppen. Auch musikalisch ist er extrem vielseitig einsetzbar. Posaune, Basstrompete, Horn oder Schlagzeug, egal was er spielt, er spielt‘s auf höchstem Niveau. Eigentlich hat er sein Hobby fast schon zum Beruf gemacht. Und trotzdem meistert er seinen Job bei der Audi und das, obwohl er eigentlich ein Techniker ist. Ob er noch Zeit für seine Frau hat? Keine Ahnung, aber wir wünschen ihm dabei weiterhin alles Gute!